Umzug in neue Geschäftsräume

.

alpenwerk6__1280x960_420x330.jpg

Einblick in die Büroarbeitsplätze

Nach vielen schönen und erfolgreichen Jahren in der Kunstmühle Rosenheim hieß es vor Kurzem für alle Mitarbeiter „Kisten packen“. Gründe für die Suche nach neuen Räumlichkeiten waren unter anderem das kontinuierliche Wachstum in allen Geschäftsbereichen, die stetig steigende Mitarbeiterzahl und die mangelnde Anzahl an Besprechungsräumen. Das neu erbaute „Alpenwerk“ in Raubling bei Rosenheim erfüllt mit seinem zukunftsweisenden Konzept unsere Anforderungen als modernes IT-Unternehmen genauso perfekt wie die unserer Mitarbeiter. Nach einer nicht einmal einjährigen Bauphase konnten die Räumlichkeiten bezogen und zugleich der Grundstein für ein weiteres Wachstum unseres Unternehmens geschaffen werden.

alpenwerk7__1280x960_440x340.jpg

Eine von vielen Rückzugsmöglichkeiten im neuen Büro

Der neue Standort ist infrastrukturell optimal gelegen. Mitarbeiter, Kunden und Partner erreichen uns schnell durch die direkte Anbindung an das Inntaldreieck. Zusätzlich bietet der neue Standort den Mitarbeitern eine hochmoderne Arbeitsumgebung und gleichzeitig einen Ort zum Wohlfühlen. Eine offene Raumgestaltung und großzügige Fensterfronten sorgen für viel Licht und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Auf etwa 1.200 Quadratmetern hat das über 50-köpfige Team die Möglichkeit, weiter zu wachsen und sich neuen Projekten zu stellen. Die Teams der drei Geschäftsbereiche Social-, Business- und Financial Solutions finden erstmalig innerhalb Ihrer Arbeitsbereiche sogenannte Collaboration-Rooms, um ungestört und effizient an ihren Projekten zu arbeiten.

alpenwerk32__960x1280_450x600.jpg

Gemeinschaftsraum mit Küche

Das neue Bürokonzept wurde speziell an unsere Bedürfnisse angepasst. Dabei wurde der Fokus auch auf das ortsunabhängige Arbeiten der Mitarbeiter gelegt. Ein durchgängiges und leistungsstarkes WLAN, hochmoderne Arbeitsmittel sowie zahlreiche Rückzugsmöglichkeiten lassen den Mitarbeitern maximale Flexibilität bei der Wahl ihres Arbeitsplatzes. Neben den großzügigeren Arbeitsbereichen bietet uns die über 40 Meter lange Dachterrasse genügend Platz für Ruhepausen und gemeinsame Events.

Wir freuen uns sehr über unser neues Büro, das uns und unseren Kunden viele neue Möglichkeiten eröffnet.

Fortan sind wir für Sie unter den folgenden Kontaktdaten zu erreichen:

Halvotec Information Services GmbH
Hochstraß Süd 7
83064 Raubling
Tel.: +49(0)8031-2979-0
Fax: +49(0)8031-2979-29
Email: info@halvotec.de

ansprechpartner-cta__72x83.png

Mehr Informationen zu Halvotec finden Sie hier

mehr Informationen

Sie haben Fragen? Melden Sie sich bei mir.

Sandra Krause

Marketing

T +49 (0)8031 2979-24

F +49 (0)8031 2979-29

E sandra.krause@halvotec.de