Spannende und informative Vorträge auf den Halvotec Kundentagen 2018

.

img_7298__1024x683_500x340.jpg

Am 25. und 26. Oktober wurden unsere Kunden, Partner und Interessenten erneut zu einer spannenden Vortragsreihe eingeladen. 22 Fachvorträge standen an zwei Veranstaltungstagen auf der Agenda der diesjährigen Halvotec Kundentage.

Den Auftakt lieferte Herr Lerch, Geschäftsführer von Halvotec, mit begrüßenden Worten und einer kurzen Zusammenfassung der Unternehmensentwicklung im vergangenen Jahr. Anschließend wurde in parallelen Vortragsslots über das vielfältige Lösungsportfolio von Halvotec, wie den Digital Workplace Produkten auf Basis von Microsoft SharePoint, die Spezialsoftware RaQuest für den Finanzsektor und RIOS, die Lösung für Einrichtungen der beruflichen Bildung und Rehabilitation, informiert. 

Auch in diesem Jahr war der digitale Arbeitsplatz das Kernthema der Business Vorträge. So erhielten die Besucher umfassende Einblicke in die vielen Bereiche und Lösungsmöglichkeiten eines modernen Arbeitsplatzes der Zukunft. Zudem konnten wir erneut zahlreiche Gastreferenten aus unserem Kunden- und Partnernetzwerk gewinnen. Unter anderem stellte das Unternehmen Sony Music vor, wie sich Business Workflows und Power Apps in Kombination mit Flow in Office 365 gewinnbringend nutzen lassen. Die EOS GmbH teilte mit dem Publikum ihre Erfahrungen aus dem Einführungsprozess ihres Intranets, der Zusammenarbeit mit Halvotec und die gesteckten Ziele, die durch das neue globale Intranet im Unternehmen erzielt werden sollen.

img_7161__1024x683_500x340.jpg

Neben den vielen Kundenberichten wurden ebenso spannende Themen wie die Veränderung des digitalen Arbeitsplatzes durch die künstliche Intelligenz näher beleuchtet. Besonders freute es uns, auch unsere Partner mit ihren Lösungen vorstellen zu dürfen: Das Unternehmen dox42 mit ihrer Output Management Software sowie die BPM-Lösung für die Automatisierung von Geschäftsprozessen des Unternehmens K2. 

Die Vorträge rund um die Halvotec Lösungen RaQuest und RIOS waren von besonders intensiver Kommunikation und Austausch geprägt. In den zahlreichen Workshops konnten die Teilnehmer in ungezwungener Atmosphäre über ihre Erfahrungen, Bedürfnisse sowie aktuelle Anforderungen und Herausforderungen der Branche diskutieren. 

Nach den vielen Informationen des ersten Vortragstages wurden alle Teilnehmer zum gemeinsamen Abendessen und anschließendem Ausklang in der Bar eingeladen.  

Das Team von Halvotec bedankt sich bei allen Teilnehmern und Referenten für ihr zahlreiches Kommen und ihren Beitrag für erfolgreiche Kundentage 2018.

ansprechpartner-cta__72x83.png

Mehr Informationen zu Halvotec finden Sie hier

mehr Informationen

Sie haben Fragen? Melden Sie sich bei mir.

Sandra Krause

Marketing

T +49 (0)8031 2979-24

F +49 (0)8031 2979-29

E sandra.krause@halvotec.de