Halvotec Kundentage 2017 - Rückblick auf ein grandioses Event

Tiefe Produkteinblicke, Top Referenten, begeisterte Kunden und ein reger Austausch innerhalb der Community – Kundentage 2017.

.

Am 05. und 06. Oktober 2017 durften wir rund 90 Kunden aus unseren Geschäftsbereichen Business, Social und Financial zu den ersten Halvotec Kundentagen begrüßen. An zwei spannenden Tagen erwarteten die Teilnehmer in entspannter Atmosphäre zahlreiche Referenten mit fundiertem Fachwissen. Den passenden Rahmen für dieses Event bot das B&O Parkhotel in Bad Aibling.

Helle und großzügige Vortragsräume sowie Rückzugsbereiche luden die Teilnehmer zum fachlichen Austausch und persönlichen Gesprächen ein. Ein gemeinsames Abendessen mit anschließendem Ausklang an der Bar rundeten den ersten Vortragstag ab. Zusätzlich sorgte ein toller DJ, eine Fotobox und gute Drinks für eine ausgelassene Stimmung.

Top Referenten

Zahlreiche Halvotec Experten und Gastreferenten informierten die Teilnehmer über unsere Lösungen sowie neuesten Entwicklungen. Dabei wurden tiefgehende Produkteinblicke zur branchenspezifischen Software-Lösung RaQuest für die automatisierte Rückforderung ausländischer Quellensteuern, zur RIOS-Lösung für Einrichtungen der beruflichen Bildung und Rehabilitation sowie zu den Anwendungsmöglichkeiten von Microsoft SharePoint und Microsoft Dynamics NAV vermittelt.
Das Hauptaugenmerk der Business Vorträge lag auf dem Thema „Digitalisierung“ sowie der Entwicklung in Unternehmen hin zum Digital Workplace.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung bildete der Vortrag von Herrn Reisner, Vice President Human Capital der Miba AG, einem internationalen Automobilzulieferer, zu dessen Digital Workplace Strategie. Neben den Komponenten eines digitalen Arbeitsplatzes lieferte der Referent zudem exklusive Einblicke in die Strategien der Miba AG in Bezug auf die Herausforderungen der zunehmenden Digitalisierung.

Des Weiteren bot der Halvotec Partner K2, mit seinem führenden BPM/Workflow-System eine exklusive Vorstellung der neuen Software K2 five.

vortrag-markus-alt-k2_1__2000x1500_1000x600.jpg
Markus Alt, K2NE GmbH mit seinem Vortrag "Geschäftsprozesse beschleunigen und automatisieren".

Stimmen unserer Kunden:

"Vielen Dank für die angenehme Atmosphäre und interessanten Gespräche."

"Die Kundentage waren großartig. Tolles Hotel, leckeres Essen, tolle Leute."

"Besonders gelungen war der Workshop-Charakter und die Möglichkeit des Austauschs."

Auf die durchweg positiven Rückmeldungen unserer Kunden sind wir ganz besonders stolz. Wir möchten uns daher bei den Teilnehmern, aber auch bei allen Mitwirkenden und Gastreferenten bedanken, die maßgeblich zu dem Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben. 

Wir blicken auf zwei großartige erfolgreiche Tage zurück und freuen uns schon jetzt auf die Kundentage 2018.

ansprechpartner-cta__72x83.png

Mehr Informationen zu Halvotec finden Sie hier

mehr Informationen

Sie haben Fragen? Melden Sie sich bei mir.

Sandra Krause

Marketing

T +49 (0)8031 2979-24

F +49 (0)8031 2979-29

E sandra.krause@halvotec.de