Halvotec feiert den Umzug ins neue Büro

.

Seit Mai arbeiten wir nun bereits in unseren neuen Geschäftsräumen im neuen Alpenwerk bei Raubling. Zur standesgemäßen Einweihung des neuen Standorts feierten wir am 19. Juli zusammen mit unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden diesen bedeutenden Meilenstein.

Bei bestem Wetter durften wir ab 16:00 Uhr die ersten der insgesmt 150 Gäste begrüßen. Der lockere DJ-Sound und die besondere Loung-Atmosphäre sorgten auf der Dachterrasse für eine ungezwungene Stimmung. Die großen Highlight des Abends waren, neben dem feierlichen Anzapfen des Bierfasses, das Pizza Live-Cooking mit italienischem Buffet und die raffinierten Gin Cocktails, die an einem Gin Bike serviert wurden.

Mit herzlichen Worten begrüßten die beiden Geschäftsführer, Alexander Lerch und Ulrich Vogl, die Gäste ganz offiziell und nutzten die Gelegenheit, den Anwesenden noch einmal explizit den erfreulichen Anlass für den Umzug aufzuzeigen. Der Bedarf nach großzügigeren Räumen entstand allen voran aufgrund des stetigen Wachstums von Halvotec - wobei diese Entwicklung auch für die Zukunft angestrebt wird.

Neben der gemeinsamen Einweihung lag das Augenmerk auch auf der Vorstellung des modernen und innovativen Arbeitsplatzkonzeptes. So bieten beislpielsweise Collaboration-Rooms den Mitarbetiern die Möglichkeit, gemeinsam an Projekte zu arbeiten und neue Ideen zu entwickeln.

In Bezug auf die Arbeitsplätze sorgt auch die Clean-Desk-Policy für eine neue, aufgeräumte Erscheinung. Darüber hinaus können die Mitarbeiter dank der hohen technischen Ausstattung ihre Arbeitsplätze flexibel wechseln. Damit unterstreichen wir die Philosophie des Digital Workplace bzw. dem Arbeitsplatz der Zukunft nun auch vollständig im eigenen Unternehmen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Gäste so zahlreich unserer Einladung gefolgt sind und wir diesen großartigen Anlass gemeinsam feiern konnten.

ansprechpartner-cta__72x83.png

Mehr Informationen zu Halvotec finden Sie hier

mehr Informationen

Sie haben Fragen? Melden Sie sich bei mir.

Sandra Krause

Marketing

T +49 (0)8031 2979-24

F +49 (0)8031 2979-29

E sandra.krause@halvotec.de