Lust auf was Neues?

DEVELOPER.NET (C#) (M/W)

.

Ein Team von Entwicklern, Consultants, Projektkoordination und QS Mitarbeitern freut sich auf Dich. Gemeinsam arbeitet ihr an unseren eigenen Softwareprodukten aber auch an kundenindividuellen Projekten.

Das erwartet Dich bei uns:

  • Du entwickelst innovative Softwarelösungen auf Basis aktueller Technologien und für moderne Devices.
  • Du bringst Deine Ideen für neue Produkte oder Produkt-Relaunches mit ein, besprichst Neuerungen im Team und setzt diese anschließend um.
  • Du gestaltest Softwarelösungen, die in global agierenden Unternehmen eingesetzt werden.
  • Erfahrene Entwickler unterstützen Dich in Deiner Arbeit durch Code-Reviews und Pair-Programming.

Eingesetztes Tech Stack:

Bei uns kannst Du aktuelle Technologien mit bewährten Standards kombinieren, Neues ausprobieren und Dich weiterentwickeln. Wir verwenden Technologien wie .NET 4.6, ASP.NET Web API 2, ASP.NET Core, AngularJS, Aurelia, TypeScript, JS, Visual Studio.

Das zeichnet uns aus

Wir unterstützen uns gegenseitig und arbeiten als Team, deshalb kommt auch der Spaß nicht zu kurz: bei uns gibt’s gemeinsamen Lunch, Feierabend-Stammtisch und verschiedenste Team-Events. Wir bieten moderne Arbeitsplätze mit aktueller Hardware in der historischen Kunstmühle - und das an einem Standort mit hohem Freizeitwert (Seen, Berge, München, Salzburg, alles direkt vor unserer Tür).

Skills die Du brauchst:

  • Du hast fundierte praktische Erfahrungen mit C# bzw. .NET.
  • Idealerweise ist Webentwicklung mit JavaScript/TypeScript für Dich kein Fremdwort.
  • Abwechslungsreiche Themen, neue Technologien und Teamarbeit machen Dir Spaß.
  • Du solltest Deutsch fließend in Wort und Schrift beherrschen.

About Halvotec

Halvotec ist nicht nur IT Dienstleister, sondern auch Produkt-Hersteller – was in der Mischung spannende, unterschiedliche Arbeitsbereiche ergibt.
Unsere rund 50 Mitarbeiter in Rosenheim arbeiten in kleinen Teams, bestehen aus unterschiedlichen Charakteren und verschiedenem Wissen – jeder bringt seine Stärken ins Team mit ein.
Weiterbildung ist bei uns auf verschiedenen Wegen möglich: spezifische Fachseminare, berufsbegleitendes Studium oder spannende Vorträge unserer Academy - individuelle Coachingprogramme bringen Dich an Dein Ziel.
Bei Halvotec findest Du Arbeitsplätze nach den Lebenssituationen der Mitarbeiter – Vollzeit, Teilzeit, situatives Homeoffice für Mütter, Elternzeit für Väter und vieles mehr.


Mehr über uns und weitere Stellenangebote findest Du unter www.halvotec.de/karriere
Na, Lust auf was Neues? Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!

Eingesetztes Tech Stack

tool-icons-webentwickler-net-hochkant-stellenanzeige246__312x198_219x138.jpg

Informiere Dich über unsere Unternehmensgeschichte

ansprechpartner-cta__72x83.png

Du hast Fragen zu Halvotec oder zur Stellenanzeige?

Svenja Böttinger

Leitung HR

T +49 (0)8031 2979-30

F +49 (0)8031 2979-29

E jobs@halvotec.de

cta-newsletter__78x91_87x0.png

Immer auf dem aktuellen Stand bleiben

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an!