Unterstütze uns als

Assitent/-in Administration & Empfang

Wir sind auf der Suche nach einem/r Assistent/in, der/die ab November 2018 unser Team im Bereich Büroorganisation und -Administration unterstützt. Dabei bist Du am Empfang persönlich und telefonisch erster Ansprechpartner für unsere Gäste sowie für die Bearbeitung und Weiterleitung externer Anfragen zuständig.

 

Dein Verantwortungsbereich:

  • Du verantwortest klassische Empfangstätigkeiten, wie die Begrüßung und Bewirtung unserer Gäste und die Telefonzentrale.
  • Du übernimmst verschiedene organisatorische Tätigkeiten, wie die Reiseplanung und die Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien.
  • Du sorgst für die Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes im Büroalltag, wie bspw. die Postverteilung, Vorbereitung von Besprechungsräumen sowie allgemeine Ordnung im Küchen-/Aufenthaltsbereich.
  • Zu Deinen regelmäßigen Tätigkeiten gehört die Vertragsverwaltung von Kundenverträgen, KFZ-Leasingverträgen und Mobilfunkverträgen.
  • Zudem unterstützt Du unsere Buchhaltung im Rahmen kleinerer, wiederkehrender Augaben.

Deine Skills

  • Du bringst mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung mit, bspw. aus dem Bereich Assistenz/ Empfang/ Sekretariat/ Verwaltung.
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word) und hast sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.
  • Egal, ob Mitarbeiter, Kunde oder Geschäftspartner - dir fällt der freundliche, serviceorientierte Umgang mit verschiedenen Charakteren leicht. Kollegialität und gegenseitige Unterstützung liegen Dir am Herzen.
  • Deine guten Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Dich aus - am Telefon, per E-Mail sowie im persönlichen Kontakt.
  • Dein Organisationstalent einzusetzen, bereitet Dir Freude, Du bist flexibel und behältst jederzeit einen guten Überblick über die anstehenden Aufgaben und offenen Themen.

Halvotec als Arbeitgeber:

Halvotec ist nicht nur IT Dienstleister, sondern auch Produkthersteller – was in der Mischung verschiedene, spannende Arbeitsbereiche ergibt. Gegründet 1998 entwickelt heute ein junges Team bestehend aus 50 Mitarbeitern mit Leidenschaft und engem Kontakt zu unseren Kunden anspruchsvolle und erfolgreiche IT-Lösungen. Neben einem modernen Arbeitsumfeld im neu erbauten "Alpenwerk" in Raubling bei Rosenheim mit aktueller Hard- und Software bieten wir unseren Mitarbeitern die Arbeit an abwechslungsreichen Projekten und innovativen, branchenbewährten IT-Produkten. Unser Motto »IT takes more than systems« findet auch auf Mitarbeiterebene Anwendung. Wir legen Wert auf individuelle Weiterentwicklung und fördern den fachlichen Austausch unter den Mitarbeitern mit unserer Halvotec Academy. Einander gegenseitig zu unterstützen macht uns als Team gemeinsam erfolgreich. Kurze Entscheidungswege, eine informelle Unternehmenskultur und flexible Arbeitsmodelle ermöglichen Gestaltungsspielraum und fördern Eigenverantwortung.

Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich per E-Mail an jobs@halvotec.de. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

ansprechpartner-cta__72x83.png

Sie möchten mehr über Halvotec erfahren?

Jetzt informieren

adfg

Du hast Fragen zu Halvotec oder zur Stellenanzeige?

Carolin Hardtke

HR Marketing Specialist

T +49 (0)80312979-33

F +49 (0)80312979-29

E jobs@halvotec.de