kaboom_1__203x144_200x149.png

Professionals

Öffne eine Tür voller neuer Herausforderungen

.

Du bist bereit einen neuen Weg einzuschlagen und neue Herausforderungen anzunehmen? Du bist auf der Suche nach anspruchsvollen Projekten in denen Du deine Superkräfte einsetzen kannst?
Du möchtest die Chance nutzen dein Wissen zu erweitern? Halvotec bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld, das sich vor allem auf die gemeinsame Arbeit konzentriert - Bei Problemlösungen ziehen alle an einem Strang (Besonders wenn die Kaffeemaschine kaputt ist). 

Wir unterstützen uns gegenseitig und tauschen unsere Erfahrungen aus. Entfalte dein Wissen und werde in deinem Bereich zum Superhelden. Na, bereit für eine berufliche Veränderung?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Superhelden gesucht

pow_1__144x137_146x130.png

Offene Jobs bei Halvotec

icon3__365x282_95x147.png

Professionals

DEVELOPER.NET (C#, ASP.NET)
(M/W)

mehr

icon4__366x282_183x141.png

Professionals

DEVELOPER.NET
(C#) (M/W)

mehr

icon2__365x282_95x147.png

Professionals

Developer Javascript
(M/W)

mehr

icon1__366x282_183x141.png

Professionals

Software Quality Manager
(M/W)

mehr

icon5__365x282_183x141.png

Professionals

IT ADMINISTRATOR IM SERVICE & SUPPORT
(M/W)

mehr

Stimmen unserer Mitarbeiter

Helden, die uns schon unterstützen

karrierebild-fabi-freigestelltkaboom_1__200x300.png

Fabian

Entwickler, DB- und BI- Spezialist

Alias J.A.R.V.I.S.

Superpower Willkürliche Generierung nicht mehr versiegender Quellen schwarzen Humors

Als ich 2001 mit 17 Jahren meine Ausbildung am anderen Ende Deutschlands bei Halvotec begann, half mir die familiäre Atmosphäre diesen Schritt zu meistern. Viele ereignisreiche Jahre später – und nach einem kurzen Ausflug zu einem anderen Arbeitgeber – weiß ich diesen vertrauensvollen Umgang unter langjährigen Weggefährten und neuen Kollegen noch immer zu schätzen. So entstehen aus mir bisher unerfindlichen Gründen in meiner unmittelbaren Nähe auch häufiger kurzweilige Diskussionsrunden mit einem den Wochentag angepassten Niveau…

karrierebild-joerg-freigestelltkaboom_1__200x300.png

Jörg

Qualitätsbeauftragter

Alias Shockwave

Superpower Offensiv: Auslösung von Schockwellen in Form einzelner Wörter; Defensiv: Naivitätsfeld, zum abbremsen allzu komplexer Sachverhalte

Wahre Helden könnten nicht ohne hilfreiche Unterstützung existieren. Auch nicht bei uns. Niemals sollte man vergessen, dass auch im Schatten das Licht der Hoffnung flackert. Dort verweile ich, um Helden, welche von ihrem eignen Glanz geblendet sind, aufzufangen! Denn Hybris motiviert und eröffnet neue Wege, führt aber auch leider schnell zum tiefen, grausamen, ewigdauernden Fall. Ein Fall, der nicht nur den Helden mit sich reißt. Sondern Unternehmen. Konzerne. Ganze Zivilisationen! Wie meinte mein Mentor, Dr. Lobotomie, einstmals? "Weißt du wie man einen Helden definiert? Das ist jemand der für den Untergang anderer verantwortlich ist. Du kannst es später nachschlagen!" Guter Dog, er war mein Freund! Er starb schrecklicherweise über der Auflösung des kausalen Zusammenhangs zwischen "flotte, lapidare Sprüche von Helden und Heldinnen" und "ewig dauernden Monologen von Schurken".

karrierebild-anke-freigestelltkaboom_1__200x300.png

Anke

Consultant

Alias Rapunzel

Superpower Todesblick

Als ich vor sieben Jahren von Berlin nach Rosenheim gekommen bin, war das ein richtiger Kulturschock - tausche Berghain gegen Berge. Aber es hat sich gelohnt. Nicht nur der Job an sich ist spannend und abwechslungsreich, vor allem sind die Kollegen einfach eine super Truppe. Und damit das auch so bleibt, habe ich mich neben meinen eigentlichen Aufgaben auch zur Stammtisch-Organisatorin ernannt (haltet euch schon mal den Donnerstag Abend frei!).

karrierebild-thomas-freigestelltkaboom_1__200x300.png

Thomas

Consultant

Alias Das erste Einhorn

Superpower Ich finde mich im größten Chaos zurecht

Ich habe bei Halvotec in der Qualitätssicherung angefangen. Damals dachte ich, dass ich den Rest meines Lebens Entwickler auf ihre Fehler hinweisen würde. Aber dank meiner hilfsbereiten Kollegen konnte ich mich innerhalb eines Jahres so weiterentwickeln, dass ich jetzt meine neue Berufung als Berater gefunden habe.

karrierebild-celine-freigestelltkaboom_1__200x300.png

Celine

Auszubildende

Alias The Dark Lady

Superpower Schnelligkeit

Ich habe im September 2016 hier angefangen. Ich habe nicht nur den richtigen Beruf für mich gefunden sondern auch die richtige Firma. Die Arbeit ist abwechslungsreich und die Kollegen sind alle super. Besonders gefallen mir die gemeinsamen Abende wie zum Beispiel die Teamabende oder die Weihnachtsfeier. Als Auszubildende ist es wichtig für mich, dass ich erklärt bekomme was ich eigentlich mache und warum. Und das genau bekomme ich hier.

karrierebild-jasi-freigestelltkaboom_1__200x300.png

Jasmin

Junior Marketing Managerin

Alias Thor

Superpower Magischer Hammer Mjolnir

So wie Thor magisch von seinem Hammer "Mjolnir" angezogen wird, ging es mir mit der Stellenanzeige von Halvotec. Ich wusste sofort das könnte interessant für mich sein. Die Bestätigung erlebe ich jeden Tag aufs Neue! Sie spiegelt sich in den spannenden abwechslungsreichen Aufgaben wieder, die mir die Möglichkeit geben über meine Fähigkeiten hinauszuwachsen. Neben den verantwortungsvollen Aufgaben, ist die Zusammenarbeit mit meinen tollen Kollegen der Hauptgrund für meine Zufriedenheit bei Halvotec. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes "zugeschlagen" und kann definitv sagen: Ich freue mich jeden Tag in die Arbeit zu gehen - und mal ganz ehrlich, wie viele Menschen können das schon von sich behaupten?

karrierebild-cori-freigestelltkaboom_1__200x300.png

Corey

Entwickler

Alias Mr. Frost

Superpower Thermische Manipulation

Ich bin von Alaska nach Deutschland gekommen um neue Abenteuer und eine neue Kultur zu erfahren. Glücklicherweise habe ich eine Firma neben den Bergen gefunden, so dass ich mich nicht so ungewohnt fühle. In den USA habe ich mich nur um Englisch gekümmert, aber bei Halvotec muss man immer an mehrere Sprachen und Kulturen denken.  Ich bin erst seit Ende Juli in Deutschland und habe schon viel gelernt und erfahren. Hoffentlich werde ich im neuen Jahr mehr über die deutsche Kultur lernen und vielleicht ein paar Lederhosen kaufen.

karrierebild-lisa-freigestelltkaboom_2__200x300.png

Lisa

Projektleiterin und Softwareentwicklerin

Alias Dynamic Override

Superpower Superschnelles Mundwerk

Ich habe bei Halvotec schon sehr viele verschiedene Stufen durchlaufen. Vom Azubi über den Entwickler bis hin zur Projektleitung habe ich überall einmal mitgemischt. Auch nach meiner Elternzeit konnte ich ohne Probleme zurück in den Arbeitsalltag finden und kann auch in Teilzeit meinen Teil zum Gesamterfolg des Teams beitragen.

Ich erfahre Halvotec jeden Tag als einen fairen, flexiblen und sozialen Arbeitgeber. Wenn man als Mitarbeiter ebenso fair und flexibel ist kann man z.B. Kind und Beruf sehr gut miteinander vereinbaren.

karrierebild-tanja-freigestellt_4__200x300.png

Tanja

Werkstudentin

Alias Elastica

Superpower Maximale Flexibilität

Das junge Team ermöglichte mir einen einfachen Einstieg. Abhängig von meinen Stärken konnte ich einen Einblick in die vielfältigen Arbeitsbereiche der Marketing-Abteilung in einer Softwarefirma gewinnen. Die an mich übertragenen Aufgabenen werden immer so gestellt, dass ich mich stetig weiterentwickeln kann  - wobei natürlich auch der Spaß nie zu kurz kommt. Dies spiegelt sich unter anderem in Events, wie beispielsweise dem gemeinsamen Wiesn'Besuch oder dem Sommerfest, auch beim wöchentlichen Stammtisch wieder.

karrierebild-flo-freigestelltkaboom_1__200x300.png

Florian

Softwarearchitekt

Alias Der Doktor

Superpower Enzyklopädisches Wissen über Software-Entwicklung 

Schon während meines Studiums habe ich bei Halvotec als Werkstudent angefangen – und dabei eine Menge gelernt. Ganz viel Praxis eben. Mittlerweile habe ich schon einige Jahre als Entwickler auf dem Buckel und gebe nun meinerseits mein Wissen gerne weiter. Ständiges Lernen ist essentiell. U.a. deshalb habe ich auch die Halvotec-Academy mit initiiert, die mittlerweile zu einer festen Größe bei uns geworden ist.

Links

yeah-weis__200x149_203x144.png

noch mehr Informationen zu Halvotec

link__46x85.png

Social Media

unser Facebook-Channel

mehr

link__46x85.png

XING

unser Unternehmensprofil

mehr

link__46x85.png

Interne Weiterbildung & Karrierepfade

Wir fördern Weiterentwicklung

mehr

link__46x85.png

FAQ's

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen

mehr

ansprechpartner-cta__72x83.png

Du möchtest auch ein Halvoteccie werden? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

adfg

Svenja Böttinger

Leitung HR

T +49 (0)8031 2979-30

F +49 (0)8031 2979-29

E jobs@halvotec.de